Fesselschwein: alles wird gut

Als 53 jähriges Fesselschwein werde ich demnächst wieder andere fesseln und zum fliegen bringen. Bondage habe ich schon vor 20 Jahren gelernt und praktiziert; die Faszination habe ich seitdem behalten. Ich optimiere derzeit meine Shibari Künste, die ich bald auch in meiner Freizeit anderen zugänglich machen werde. Eric Stanton und Sardax lassen grüßen. Sie begleiten mich seit meinem 19 Lebensjahr.

Ein Traum wird wahr.

Außerdem im Programm: philosophische Beratung in der Akademie Aspasia und Kunst von Martyra Peng.

Bleiben Sie dran in diesem Kanal.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.