Schweigen ist das wahre Verbrechen

′′Ich habe beschlossen, dass es besser ist zu schreien. Schweigen ist das wahre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.“


One Comment on “Schweigen ist das wahre Verbrechen”

  1. lovedieu sagt:

    Kein Ton mehr für diese Welt. Ich habe beschlossen, ich mach für niemand mehr Musik in meinem Leben. ich hasse dieses scheiß Wien in dem Scheißdreck Österreich mit den scheiß Biertrinkern und Rauchern und diesen blöden Psychiatern, die mir immer Tabletten geben, damit ich Biertrinke und Kiffer kennen lerne und schön sozial in der scheiße schwimme – stirb du dumme Welt mit deinen gescheiten studierten Kopf-Ärzten, die mich alle krank schreiben. Für dich spiel ich kein Lied, für dich mach ich keine Gedichte, ich hasse Dich du ekelige Welt, ich hasse Österreich – und besser keine Musik und dann komm ich auch nicht in die Deutschland Seele wo mich ohnehin nichts anderes genauso wie in Österreich erwartet wie Arbeitsmarktservice, Harz 4 und auch in Wien sind sie die deutschen Arbeitsamt-Bediensteten, weil es in Österreich auch besser ist zu arbeiten, solange wir kein Harz 4 haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.