Auf Sicht fahren

Diese Corona Krise lehrt mich einiges: Self Care – also, dass ich achtsam mit mir selbst umgehe und mich auch mal verwöhne. So bin ich zum Pflanzen Liebhaber geworden. Und hab mir auch mal etwas Luxus gegönnt. Neue Möbel. Das ist völlig ungewohnt, da ich immer gearbeitet habe, der protestantischen Ethik verpflichtet und sparsam bin. So wurde ich zum Arbeitstier erzogen. Das jetzige Privileg ist, überhaupt noch einen Job zu haben, nicht arbeitslos oder in Kurzarbeit zu sein, und ehrenamtliche Aufgaben meistern zu müssen. Auch in der politischen Arbeit. Ehrenamtlichkeit wird leider kaum gesellschaftlich gewürdigt. Auch Caspar von Transsexworks und der BesD – Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen e.V. leisten unglaubliches. Zum Glück habe ich viele Freiheiten in meinem Job und im Home Office arbeite ich seit 10 Jahren bzw. davor auch schon die meiste Zeit. hehe Ich bin wirklich froh, einen tollen Arbeitgeber zu haben und jetzt selten das Haus verlassen zu müssen. So bin ich und Heinz auf der sicheren Seite, da wir zur Risikogruppe gehören. 24h zusammen leben und arbeiten, und das während der Krise mit allen Herausforderungen, in einer winzigen Wohnung, haha das ist schon eine unglaubliche Leistung. Ich vermisse natürlich meine internationalen Reisen und das Ausgehen, ins KUMPELNEST 3000 und Bülow Eck mit Freunden.


One Comment on “Auf Sicht fahren”

  1. haveanicedai sagt:

    Du hast eine tolle Einstellung zu diesem Spuk gefunden – und es wird auch wieder besser – der Impfstoff kommt realtiv schnell und wird vieles ändern….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.