Sauer auf die Nonne

Ich bin so sauer auf die Nonne Dr. Lea Ackermann. Bald gibts schwappes. Ich werde eine Crowdfunding Kampagne initiieren, um Kosten für den Anwalt durch Spenden aufzufangen. Denn den brauchen wir, um Dr. Lea Ackermann abzumahnen.

Seit 15 Jahren höre ich mir von Prostitutionsgegner:innen immer den gleichen Mist an. Dazu zählt, das Gruppen und Organisationen, Vereine, die von Sexworkern in Deutschland und international geleitet werden, als „Zuhälterlobby“ u.a. bezeichnet werden. Dagegen werden wir uns wenden.

Zu lange haben wir stillgehalten. Metoo. Das gilt auch für Prostitutionsgegner:innen im In- und Ausland. Dazu zählen Solwodi in der Person der Bundesverdienstkreuz-Trägerin Frau Dr. Lea Ackermann, Terre de Femmes, Emma, Sisters e.V., Julie Bindel, Space International und viele mehr.

Wie wir seit der Bundestagsabgeordneten Leni Breymaier SPD wissen, sind Sexarbeiter:innen keine Menschen, sondern Körperöffnungen. Und treibt das Sexkaufverbot voran.

Dem möchte ich jedoch widersprechen, auch, daß ein Sexkaufverbot in die falsche Richtung läuft. Ich habe die unterschiedlichen Rechtsprechungen und die Folgen international studiert. Seit 15 Jahren. Ich laß mir nix mehr vom Pferd erzählen. Und ich hoffe, Ihr auch nicht.

Ich zähle auf Euch. Die Crowdfunding Kampagne wird bald starten.

+++ Update +++

https://www.leetchi.com/c/gegen-verleumdung-und-falschberichterstattung-der-besd-gegen-dr-lea-ackermann


One Comment on “Sauer auf die Nonne”

  1. Toll das Du Dich dafür einsetzt.👍🌹


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.