Corona und Waschzwang

Es gibt seltsame Hobbies. Ich sammle schon seit langem Seifen und hab dank Corona einen regelrechten Waschzwang entwickelt. Schließlich gehöre ich zur Risiko Gruppe und darf mich und meine Lieben keinem Risiko aussetzen. Zu meinen Lieben zählen nicht nur Angehörige, sondern auch die Huren und alle Menschen. Man darf sich jetzt nicht von den „Corona-Gegnern“ dumm machen lassen. Cool auch die letzte veröffentlichete Meinungsäußerung von Dona Carmen. Dazu läuft in meinem Twitter Account noch eine Umfrage, die noch ein paar Stunden dauert. In der Zwischenzeit hab ich mein handschriftliches Testament verfasst und bereits beim Notar hinterlegt. Wer will hier wen verarschen? Also Leute, die sich für die Rechte von Sexarbeitenden seit Jahrzehnten engagiert, sollte nicht so ein Geschwurbel ablassen. Das weckt unnötig Aufmerksamkeit und ist peinlich.

In diesem Sinne

Eure Ariane



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.