Ein Traum wird wahr

Ich bin bei der Mitgliederversammlung des Berufsverbandes Sexarbeit BesD https://berufsverband-sexarbeit.de in den Vorstand und zur Pressesprecherin gewählt worden und hiermit komplett geoutet. Ich freue mich auf kommende Herausforderungen im Kampf gegen das Sexkaufverbot in Deutschland.

Foto: Anke Cott

5 Kommentare on “Ein Traum wird wahr”

  1. Christian_who sagt:

    Ich gratuliere Susanne. Viel Glück und gutes Gelingen bei dieser wichtigen Arbeit .

  2. haveanicedai sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich und viel Erfolg!!!!

  3. haveanicedai sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich und viel Erfolg!!!!!

  4. Liebe Susanne, herzlichsten Glückwunsch zu dieser neuen Aufgabe, und alle, alle guten Wünsche
    Liebe Grüße,
    Friederike Wolf

  5. Liebe Susanne, herzlichsten Glückwunsch zu dieser Aufgabe und herzlichsten Dank für Deine Bereitschaft dazu!
    Liebe Grüße, Friederike Wolf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.