Aufruf zur Entkriminalisierung der Sexarbeit weltweit

Ich hab mal wieder für das Kaufmich Magazin einen Text verfasst. Ich bitte Euch, die dort verlinkte Petition zu unterschreiben!

Vielen Dank

Eure Ariane


One Comment on “Aufruf zur Entkriminalisierung der Sexarbeit weltweit”

  1. Anne Abendroth sagt:

    Liebe Ariane,
    hier schreibt Anne, wir haben zusammen an der Schaubühne gespielt. Schön zu sehen, dass du dich immer noch für die Entkriminalisierung einsetzt. Ich möchte darüber einen Beitrag machen und habe dir eine Mail geschickt, aber sie kam als unzustellbar zurück. Melde dich doch mal bei mir, dann erzähle ich dir von meinem Anliegen.
    Liebe Grüße
    Anne


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.