keine Nacktfotos
Veröffentlicht: 30. Oktober 2012 Abgelegt unter: Fotografie, Reisen, sexworker rights 2 KommentareMenno, jetzt hinke ich meinen Aktivitäten wegen einer Erkältung, die mich ausknockte, völlig hinterher. Aber ich hole auf.
Ich erwähnte ja in meinem vor-vorletzten Blog die tolle Tampep Veranstaltung in Hamburg. Ein Herr und Fotograf, mit dem ich mich diesjährig anfreundete, schickte mir von der Veranstaltung einige goldige Fotos. Danke Hiniiiiiiii! Da ich davon ausgehe, dass nicht alle abgebildet werden möchten, stelle ich nur zwei Bilder rein.
Bild 2 zeigt mich mit der langjährigen Huren-Aktivistin Stefanie Klee, die ich für vieles sehr schätze und die auf ihrem Blog über die Veranstaltung ebenfalls geschrieben hat. Links im Bild der Fotograf Günter Zint, der für viele ein Begriff sein dürfte, nicht nur, weil er Domenica lange kannte und portraitierte. Rechts im Bild Pia Covre, Sex Worker Rechte Aktivistin aus Italien, der wir u.a. den roten Schirm als Symbol seit 2001 zu verdanken haben. Sie kandidierte 2009 für das Europäische Parlament, leider hat es nicht gereicht.
Warum Nacktfotos?………so gefällst Du mir viel besser. da fehlt nur noch Deine Lederhose und passende Ledergloves…..
Freue mich auf unser baldiges Treffen.
MisterL.
ja ich auch und schade, dass es nun doch nicht klappt mit dem Reitstall! bis in Zukunft. Hüa!!