Blasen für Anfängerinnen Part II

Blasen ist existentieller Bestandteil meines Hobbies 😉 Ich habe mich damalig von meinen schwulen Freunden in die hohe Kunst des Blow Jobs einweisen lassen, den Rest erledigte die Nachhilfe meiner Kundenmänner, die mich auch auf die hohe Kunst des Ball-Licking verwiesen. Idealerweise nur bei geshaveten Familien-Juwelen. Wem diese Praxis und die richtigen Freunde und vor allem Kunden fehlen, kann ich folgende Blase-Broschüre der DAH ans Herz legen. Lesen bildet, Praxis noch viel mehr. Vergriffen, aber als Download verfügbar. Gibt ja nicht viel Gescheites aus heterosexueller Feder. Ausser BJ Workshop Part I in meinem Blog.

Als Anschauungsmaterial und für den kleinen Hunger zwischendurch empfehle ich immer Camille Crimson, for the real stuff einfach anrufen. Ich versuche gerade, mir das Reden während eines Dates abzugewöhnen. Brauche dringend Hilfe beim abgewöhnen.

eure Trainerin

ps: miss you Samurai.


2 Kommentare on “Blasen für Anfängerinnen Part II”

  1. stefan0815 sagt:

    Ich mag es wenn Du redest. Und wenn es zu viel wird, fällt mir schon was ein.

  2. lederschaft sagt:

    Die Gespräche mit Dir sind doch immer ein fester Bestandteil unserer Treffen! Nun ganz darauf zu verzichten……ich weiß nicht.
    Das sollten wir wirklich noch mal “ intensiv“ besprechen…..äh natürlich nicht besprechen, aber irgend wie fällt mir gerade keine Wort dafür ein. “ Beblasen“ oder „Belecken“ hört sich irgend wie blöd an!
    Wir lassen es einfach so………..grinß!

    gelederte Grüße
    Mister L.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.