Life und in Farbe

Bin heute um 22h im WDR zu besichtigen. Zur weiteren Diskussion hier gucken.

Foto: Myself & I; danke L. für den ausserordentlich schönen Abend!


12 Kommentare on “Life und in Farbe”

  1. thisis sagt:

    Wird als Podcast später geguckt, ganz sicher! Hab ich schonmal gesagt, dass ich bei dir soooo unglaublich gerne mitlese und regelmäßig staunend vor dem Rechner sitze?

  2. Goldie sagt:

    Ach danke du Liebe. Ich lese aber auch gerne bei dir mit und bin immer fasziniert, was du für eine Sensible-Starke-Schwache bist und was du für ehrliche, starke Sätze du baust. Gerade hat meine Mutter als erste angerufen und fand den Beitrag super. Hat mir noch ein paar Tips gegeben, was meine Nuschelei und der teils fehlende Blick in die Kamera betrifft und das ich ruhig selbstbewusster rüberkommen soll. Da hat sie völlig recht. Auch inhaltliches hat sie ergänzt, vieles was ich im Interview gesagt habe, aber leider dem Schnitt zum Opfer gefallen ist. Naja, man kann nicht alles haben, bin aber zufrieden. Den Beitrag kannst ja eine Woche im Archiv dort anschauen oder in der Wiederholung. Sei lieb gegrüsst und umarmt, bis bald in M. denn dort bin ich voraussichtlich Ende Februar. Deine A.
    PS: Kannst den Beitrag auch hier im Sexworker Forum anschauen.

  3. thisis sagt:

    Ins Forum hab schon mal reingespitzt, werde mir das ganze Werk inklusive Diskussion dann in Ruhe ansehen, wenn ich mich fertig gefreut habe über mein befundloses MRT. Ansonsten kann ich nur ein dickes Danke sagen für deinen Support. Weil…ach, das erzähl` ich dir dann beim Schokoladenkuchen. Und schon hab ich was, worauf ich mich freue wie Hulle.

  4. stefan0815 sagt:

    Ein wirklich guter Beitrag. Und Du hast das auch sehr gut gemacht. Ich hoffe, dass er von vielen gesehen wird.

  5. Goldie sagt:

    Schön, dass du ihn gesehen hast mein lieber S. Und danke fürs Lob!! Einen ganz lieben Gruss an dich! deine A.

  6. haveanicedai sagt:

    Chapeau! Du bist nicht nur eine sehr attraktive Repräsentantin, sondern vor allem auch eine, die nüchtern, sachlich und glasklar analysiert die wichtigen Themen anspricht. Die eigenen Erfahrungen machen Dich glaubhaft, ohne dass das ganze in den so beliebten Betroffenheits-Journalismus abdriftet. Freue mich schon darauf, Dich als TV Star auf ein Glas einladen zu dürfen…

  7. Goldie sagt:

    Vielen lieben Dank lieber P. ! Wo sollen wir das Weinchen einnehmen? Bin bald in Barcelona (5-11.2), London oft an Wochenenden und nach Ddorf und München muss ich auch noch. Wahrscheinlich wird Berlin bald eingeschneit, dann bau ich mir ein Iglo.

  8. haveanicedai sagt:

    Mmmh… irgendwie bereist Du wohl gerade alle meine Lieblingsstädte …. ohne mcih ;-(
    Brauchst Du noch Tipps für Barcelona oder München? In London habe ich Smithfield Market für mich entdeckt… all lot of good meat….nicht, was Du jetzt wieder denkst…

  9. Goldie sagt:

    Danke mit dem Hinweis zu Smithfield Market, war zwar schon viel im Eastend unterwegs, aber dort war ich noch nie. Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen. Ich mag ja Märkte, insbes. Borough Market. In Barcelona war ich zwar schon kurz, aber hatte dort kaum Zeit für lange Spaziergänge. Hier könnte ich ein paar schöne Tips gebrauchen, ist zwar kein Urlaub, aber an dem ein oder anderen Abend habe ich sicher Zeit, was anderes zu sehen. Ich bekam kürzlich von einem lieben Herrn den Tip, den Markt in der Nähe der Ramblas zu besuchen. Das ist wohl der Boqueria Markt, dann gibts noch den San Antoni Markt; den oder beide werde ich Samstag vormittag besuchen, bevor ich zurückdüse. In M. werde ich wohl kaum Zeit zum Sightseeing haben, hat in der Vergangenheit auch selten geklappt. Dennoch freue ich mich über den ein oder anderen Tip natürlich sehr! xx

  10. haveanicedai sagt:

    Also, Smithfield Market ist kein markt im eigentlichen Sinne mehr – aber drum herum gibt es jede Menge tolle (Wine)Bars und Restaurants…. sogar eine „deutsche“ Wurstbude namend „kurz & lang“…. Barcelona – der Markt liegt dierekt an den Ramblas und ist ein MUSS! Natürlich MUSS frau auch die Gaudi-Bauten ansehen – Sagrada de Familia, Parc Güel, etc… und nicht die Tappas vergessen (ich schicke Dir Details per Mail) München – Der Viktualien-Markt (Zwei super gute Edel-Fisch Imbisse Poseidon und Neptun? – ein biserl versteckt) ist nun wirklich kein Insider Tipp, aber immer wieder toll, dierekt daneben hat die Schrannehalle mir neuem Konzept eröffnet. Kultur – die Pinakothek der Moderne ist schon architektonisch ein Highlight.. Mmmmh, die Lust steigt, Dir die eine oder andere Führung zu geben…xxx

  11. lederschaft sagt:

    liebe Ariane, toller Auftritt und Respekt für deine Worte! Du bist eine atemberaubene Frau und ich bin sehr froh, Dich zu kennen!!!!!!!!

    Liebe Grüße und bleib so wie Du bist,
    Mister L.

  12. Goldie sagt:

    Ich antworte asap; thx for your mail darling!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.