früher war die Zukunft schöner

Wer noch schnell ein paar Weihnachtskarten verschicken möchte, sei diese Seite empfohlen, wo man ein paar schön bekloppte Weihnachtskarten bestellen kann. Bin heute in meinem Lieblings-Papier Laden vorbeigedüst, wo ich die Karten im Ständer begutachten konnte. Obwohl ich mit Weihnachten persönlich nix am Hut habe, mir der Shopping Aspekt verschlossen bleibt, respektiere ich selbstverständlich den Wunsch, diese Festtage mit seinen Lieben und Anverwandten zu verbringen. Wer keine Lieben hat, scrollt ein Stück weit runter und schaue sich mein Social-Time-Angebot an.

Ich schreibe übrigens gerne Postkarten zu jeder Gelegenheit und ohne Anlass. Ich hatte mich für die Karte mit der Gans und dem Slogan „Gibt es ein Leben nach Weihnachten?“ entschieden sowie „Weihnachten ist nur ein Mal im Jahr, aber das reicht auch völlig“ aus der Serie „Früher war die Zukunft schöner“.

In diesem Sinne verabschiede ich mich fürs erste, da mir in den kommenden Tagen eh nichts Gescheites einfallen wird und werde mich vielleicht mit einem Sylvester-Böller zurückmelden.

Euch allen schöne und „erholsame“ Feiertage und Winterferien im Kreis eurer Lieben. Falls jemand in die Berge fährt: passt auf euch auf und bricht euch bitte nicht die Knochen.

ciao!


3 Kommentare on “früher war die Zukunft schöner”

  1. haveanicedai sagt:

    Ich weiss wirkllich nicht, was Du hast…. das alllseits beleibte Weihnachtsmotto „süsser die Glocken nie klingen“ behält doch seinen zeitlosen Reiz…..und warum hat das Renntier ein Geweih mit vielen Enden??? Weihnachten ist ein Fest für die Frauen….. das fängt schon mit Nikolaus an, wo es ja darum geht die Rute zu spüren uns aixh den Overknee füllen zu lassen…..
    All the best. mary x-mas and a delightful and enjoyable 2012
    P

  2. Goldie sagt:

    Ja stimmt, in einen Overknee passt viel rein und Rute-Zeit ist das ganze Jahr. Gute Idee mit dem Overknee, die ich beim nächsten Nikolaus realisiere. Darling, I wish you a wonderful christmas time, relaxation, dirty fantasies and I hopefully see you soon in L.

  3. haveanicedai sagt:

    Es ist immer wieder ein Genuss, zu sehen, wie aufnahmefähig Du bist – Deine trefflichen Wünsche kannic nur aus dem winterlichen Wien erwidern – oder heisst es erwienern???
    Take care & all the best & CU – hopefully soon


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.