London & die Welt

swou demo 2011

swou demo 2011

Sex-Unterricht an Londons Huren-Universitaet“ schreibt die WELT heute. So ein Quark.

Schoene Gruesse aus London!

xx


4 Kommentare on “London & die Welt”

  1. haveanicedai sagt:

    Ich hätte Dich unter dem roten Regenschirm beinahe nicht erkannt, liebe Prof. Dr. Goldie.
    Stimmt es eigentlich, dass in London aller Verkehr auf der anderen Seite stattfindet?
    Enjoy London!

  2. stefan0815 sagt:

    Aber warum a statt e?

  3. Goldie sagt:

    Weil die deutsche Journalistin offenbar ihr eigenes Bild von SW hat und meinen Künstlernamen Richtung Osteuropa interpretierte. Hatte ihr klar und deutlich meinen Namen genannt. Auch der letzte Satz ist an den Haaren herbei gezogen. Stichwort Menschenhandel. Hatte tags zuvor noch ein Media Coaching durchlaufen, aber das nützt offenbar wenig, wenn man den richtigen Inhalt platzieren will.

  4. Goldie sagt:

    Ätsch, du kannst mich garnicht auf den Fotos finden, bin weder rechts noch links zu sehen 😉 Kleines Bilderrätsel. Und Prof. bin ich auch nicht, ausser du re-habilitierst mich mit deinem Schwanzus Longus. He he he ….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.