Linktips des Monats

Bin dankenswerterweise durch Hinweise meines Golden-Clit-Award Preisträgers und durch einen Querverweis darauf gekommen und möchte euch folgende Blogs nicht vorenthalten:

http://ludersocke.wordpress.com/

http://www.gesichtsbesamer.com/gesichtsbesamer/kapitel_5/5_3_besamungsrichtung/besamungsrichtung.html

herzlichst
Ariane


3 Kommentare on “Linktips des Monats”

  1. suizido sagt:

    das Sperma-Kompetenzzentrum Berlin bittet um Ihre Aufmerksamkeit

    Wertes Fräulein Ariane,

    im Namen der Berliner Bukkakegruppe bedanke ich mich für die Veröffentlichung dieser ungeheuerlich informativen, aufklärerischen Link-Verweise und möchte sie höflich daran erinnern, dass wir noch Honorar-Professuren als Anspritz-Schönheiten zu vergeben haben. Sie wären natürlich unsere erste Wahl.

    gez. Suizido
    Vorsitzender der Herrengesellschaft für Erbringung von schnellen Erregungsnachweisen. Akuelle Studienreihe: Flugtauglichkeitsprüfung und Zielgenauigkeitstest bei Schnellspritzern, wofür noch Probandinnen gesucht werden

  2. Goldie sagt:

    Verehrter Gemeindevorstand;
    meine Antrittsvorlesung habe ich ja bereits erfolgreich hinter mir. Würde mich gerne um eine Gastprofessur für WS 2011 bewerben, falls dies noch kurzfristig N.N. in den Dienstplan passt. Seminarthemen orientieren sich an meinen letzten Veröffentlichungen. Meine Veranstaltungen sind scheinpflichtig. Anwesenheitspflicht wird vorausgesetzt. Persönliche Auswahlgespräche erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt. Anforderungsprofil, dass sie im Vorfeld zirkulieren lassen dürfen: formaler Bildungsabschluss, praktische Nachweise der Abspritztauglichkeit, Härtetest, Schnelligkeitstest, Zielgenauigkeit Bedingung.

    Bitte um Weiterleitung meiner Referenzen und Kenntnisnahme folgender Veröffentlichungen:
    – Auf dem Weg zum ungespielten Glück: Grimassen, Masken, Gesichter, Anschauungs- und Unterrichtsmaterialien
    – Das Antlitz in Vor- und Frühgeschichte unter Berücksichtigung neuzeitlicher Abspritztechniken
    – Der kleine Blubb und die Folgen: zur Analyse und Bestimmung von Flüssigkeitsvolumen in becherförmigen Probenbehältern, die sich auf einem Rotor befinden, der ein Spiel in vertikaler Richtung aufweist
    – Flugbahnleitsysteme und Verkehrsüberwachung im vereinten Luftraum der NR: zur kontrollierten Verkehrsleittechnik im Schnellschussverfahren
    – Friendly fire – deutsche Fregatte beschiesst sich selbst nach GB-Verbot in Berlin: zur Diskussion eines totgeschwiegenen Skandals
    – Is it human? Sex Robots, Living Dolls, Bukkake Queens im vertikalen und horizontalen Aufnahmeverfahren

    Hochachtungsvoll, Ariane69 Foren-Bot

  3. Suizido sagt:

    unverbesserlich genial, die Ariane.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.