Der Morgen danach

Mehrmaliger Szenenapplaus und anhaltender Schlussapplaus, dazu Fusstrampeln, das Publikum scheint sich gut unterhalten zu haben. Es war einer der schönsten und kostbarsten Momente meines Lebens und ich bin dankbar dafür. Freue mich auf alle kommenden Aufführungen, die in der kommenden Woche wohl alle ausverkauft zu sein scheinen.


4 Kommentare on “Der Morgen danach”

  1. stefan0815 sagt:

    Bravo! Freu mich für Dich.

  2. ecerium sagt:

    Gratuliere zum Erfolg! Und erfreulich, das du dich entschlossen hast, das Blog doch nicht zu schließen.

  3. haveanicedai sagt:

    Nichts anderes hatte ich erwartet;-)) Herzlichen Glückwunsch – Du hast Dir einen Traum erfüllt. Diese Zeit musst Du geniessen und auskosten.

  4. Danke ihr Lieben für die guten Wünsche!!! *umarm* musste mich die letzten Tage erst einmal entspannen, um mit neuer Kraft ins neue Jahr zu starten. Hoffe, der Schnee macht euch nicht zu sehr zu schaffen …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.