der Countdown läuft …

noch eine Woche, dann hat „LULU/Nuttenrepublik“ an der Schaubühne Berlin Premiere; nach den Aufführungen habe ich ab dem 16. Dezember bis Weihnachten wieder einen flexibleren Kalender und lasse die Glocken gerne wieder klingen. Ich freue mich auf eine sinnliche Vorweihnachtszeit und Weihnachtsmänner, die mich mit schöner Rute empfangen.
Meine Suite Tabu steht nach Ansprache ebenfalls zur Verfügung.
Bis dahin bin ich natürlich brav wie ein Engel.


One Comment on “der Countdown läuft …”

  1. haveanicedai sagt:

    Also dann wünsche ich Dir und dem ganzen Team toi,toi, toi – das wird sicher grossartig! Leider bin ich nicht in der Lage, rechtzeitig nach Berlin zu kommen. Aber vielleicht gibt es ja im Neuen Jahr eine Privatvorstelllung mit Glocken und Ruten. Übrigens, Ruten müssen nicht spiessig sein….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.