mein roter Regenschirm

mein roter Regenschirm kommt jetzt wieder zum Einsatz, im verregneten Berlin, wo ich bis Mittwoch erreichbar bin und ab Donnerstag bis einschl. 7. September in England. Näheres kannst du meiner Travel-Seite entnehmen, falls es dich einmal auf die Insel treibt.

Auch habe ich heute eine tolle Nachricht weil definitive Zusage erhalten und ich freue mich wie Bolle: werde am 4. November als Stand Up mein New York Debut geben.;-)

mehr dazu später …


2 Kommentare on “mein roter Regenschirm”

  1. wolfgang99 sagt:

    Ja dann sage ich erstmal herzlichen Glückwunsch.

    LG Wolfgang

  2. Wolfgang, herzlichen Dank!! Ist ja nur ein kleiner Schritt, ich bin sehr glücklich. schöne woche dir und lass dich kraulen xx ariane


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.