an die ein-äuige Schlange

Wie einige schon aus meinen Beiträgen herausgelesen haben, geht es mir bei Treffen darum, die Richtigen zu treffen. Dies kann ich nicht allein durch Preispolitik filtern, um mir unangenehme Zeitgenossen vom Leib zu halten, sondern das funktioniert nur durch Präsentation und Ansprache. Ich treffe mich gerne mit liebevollen, manchmal wilden, extremen, schüchternen und zahmen Kerlen aus allen Lagern dieser eigenartigen Gesellschaft. Wenn die einäuige Schlange lacht, lache ich auch.
Berlin ist nicht London oder New York, es gibt vieles, allein vom Standort her, zu bedenken. Nur eines ist mir wichtig: die richtigen Menschen kennenzulernen und zu geniessen.

Daher habe ich eine neue Tarif-Politik vorgenommen, die manche vielleicht als zu billig, andere als zu abgehoben ansehen. Aber das ist mir letztlich Schnurz. Aus verschiedenen Gründen weiss ich, wie hart jeder sein Geld verdienen muß, vom Arbeiter und Angestellten, über den selbständigen Kaufmann bis zum Manager. Und das muß schliesslich gut angelegt sein. Schliesslich haben wir keine griechischen, spanischen oder portugiesischen Verhältnisse, weil wir anders ticken. Und das soll auch schön so bleiben. Was ich damit nur sagen wollte: die Frage mit dem Töpfchen und dem Deckelchen ist nicht schicksals- oder klassenabhängig, sondern sympathieabhängig.*g*

Zwischen 50 (Kaffee trinken) und 2500€ ist also einiges möglich, zwischen Aperitiv und Digestiv, oder einfach in der Mittagspause! Alles weitere ist meiner Website zu entnehmen!

Ich freue mich auf einen kuscheligen Frühsommer!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.