arsch in der hose

Berlin; heute soll es 22 Grad werden …
da fällt mir gerade die Frühjahrsmode ein; ich habe mir nämlich gestern eine weisse enge Jeans gekauft, sieht spitzenmässig aus. Als ich in der Umkleide war, hörte ich rein zufällig das Gespräch zwischen einer Verkäuferin und einer Kundin mit. Es ging um folgende Pluderhosen, die auch in dieser Saison von vielen Frauen sehr geschätzt werden. Ich gestehe, ich habe noch eine aus der letzten Saison, ich nenne sie meine „Pavian-Arsch“-Hose und fühle mich ganz toll darin:
Quelle: Diesel - Be stupid Collection

Männer finden das garnicht toll, so war auch der Tenor des Gesprächs bzw. hab ich es am eigenen Leib erfahren. Typisch, sie finden nur Kleidung sexy, in der die weiblichen Proportionen betont werden und nicht versteckt sind. Ich mag beides, knalleng und körperbetont, aber auch meine Pavian-Hose. Die ist so …. unglaublich, da der Hintern überbetont wird, mit viel Luft und Faltenwurf, sie sieht einfach zum Schreien komisch aus, aber ich fühle mich nicht nur gut, ja sogar schön darin. Ich finde, man sollte auch Kleidung unter dem Gesichtspunkt kaufen, das sie einen zum Lachen bringt, und einen nicht darüber nachdenken läßt, ob es anderen gefällt oder nicht. Euch zum Trost: die meiste Zeit trage ich figurbetonte Kleidung und erfülle sowieso die Kleiderwünsche meiner Gäste. Aber wenn ihr mich mal in meiner „Pavianarsch-Hose“ sehen wollt, nur zu … traut euch und bestellt sie gleich mit zu euch ins Hotel. Der Name ist Programm. Ich wackel mit dem Po, nur für euch allein.*zwinker*

euer fräulein a.

ps: mit adligen Wurzeln in der Bonobo-Dynastie

pps: die „Pavian-Hose“ passt auch zum „Out-of-Bed“ Look


4 Kommentare on “arsch in der hose”

  1. martin sagt:

    lol, salut nach berlin,
    ………..gott, das sieht GRAUSAM aus………bitte bitte bitte schick mir ein bild von dir in der WEISSEN ENGEN JEANS………
    dafuer sende ich dir liebe gruesse und kuesse von der warmen und sonnigen cote d’azur,
    martin

  2. Ariane sagt:

    ja, sobald ich ein paar neue Bilder habe, denke ich an dich *lol*

  3. sapsan sagt:

    gutes teil!

  4. Lach… Ariane, Du bist unglaublich…grins

    Aber Du weisst ja, auch ich kann mit der Hosenform nix anfangen :-)…Ich glaube ne enge weisse Jenas macht mich bei Dir auch mehr an.

    Dennoch muss ich sagen, auch in der “Pavianarsch-Hose” hast Du mehr Arsch in der Hose, als so manch anderer und das gefällt mir wiederum sehr !!

    Liebe Grüsse nach Berlin

    Deine Anna -Lena


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.