blauer Himmel über Mitte

Endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!! ok der 20.3 ist das offizielle Datum, aber sei’s drum. Ein furchtbarer Winter liegt hinter uns, mit arschglatten Strassen und Granulat, wo man stand und ging, das schöne Parkett, der Autolack … man las es ja überall, der Granulat im Winter 09/10 wurde zum Lieblingsfeind auserkoren.

In den letzten Wochen glaubte ich, mein treuester Begleiter, ein Notebook, müsse abgewrackt werden und ich spielte in Gedanken schon mit dem Erwerb eines IMac 27Inch, mein Lieblingsobst. Mein Notebook wurde immer so heiss, schaltete sich nach kurzer Zeit ab, ein Virus hatte sich nicht verirrt, und ich etwas ratlos. Dachte, wenn der Prozessor im Eimer ist, kann ich mein Lieblingsspielzeug in die Tonne treten. Heute morgen dann deeeeer erlösende Anruf. Ich sprach mit einem Computer-Experten, bei dem ich schön öfter Speicher u.ä. eingekauft habe. Und wißt ihr was? Ich hatte vergessen zu saugen, und sowas passiert ausgerechnet mir. Also schnell den Staubsauger aus der Kammer geholt und an den Lüfter gehalten. Und so das Problem beseitigt. Jetzt schnurrt mein Maschin’chen wieder wie eine zufriedene Katze. In diesem Sinne …

Frühlingsanfang … es vögelt wieder


4 Kommentare on “blauer Himmel über Mitte”

  1. rite sagt:

    Vorsicht mit den 27“ iMacs! In einschlägigen Foren und selbst bei Spiegel Online () wird berichtet, dass die Displays reihenweise unbehebbare Fehler haben …
    Grüße!

  2. Wolfgang sagt:

    Merke:

    Mit geschicktem Saugen und/oder Blasen gelingt es Frau, Stau jeglicher Art, sei es ein Wärmestau am Lapi, erfolgreich abzubauen.

    Gruß Wolfgang

  3. Ariane sagt:

    Danke rite für die Info! xx

  4. Stefan sagt:

    Also mein iMac 27“ schnurrt wie ein Kätzchen. Und ist gaaaaanz toll. Schönes Bild übrigens. Frühlingsgefühle …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.